Startseite

über uns

unsere Hunde

aktueller Wurf

Nachzucht

Fotogalerie

Kontakt

Linkseite

700

A - Wurf

B - Wurf

C - Wurf

D - Wurf

E - Wurf

F - Wurf


G - Wurf

H - Wurf

I - Wurf

J - Wurf

K - Wurf

L - Wurf


M - Wurf

N - Wurf

O - Wurf

Q - Wurf

R - Wurf

S - Wurf








Sanjo

Sanjo ist ein lebhafter Kerl, macht der Rasse alle Ehre.
Ihn muss man beschäftigen er braucht Aufgaben, sonst macht er sein eigenes Ding.
Ein Glücksgriff für uns.









Snoopy

Snoopy ein liebenswerter Racker.
Macht sehr gute Nasenarbeit, flitzt jedem Ball und Frisbee hinterher.
Ein freundliches Familienmitglied, charmant, aber auch fordernd, unser Sonnenschein.









Stitch

Stitch ist ein fröhlicher, mutiger und triebiger kleiner Kerl mit starkem Charakter.
Er liebt Agility und SchaSu und ist sehr lernbegierig.









Smilla (Simba)

Simba ist eine liebevolle Hündin die gerne mit uns knuddelt.
Berggipfel bewandern liebt sie genauso wie zu schwimmen und mit uns Paddle-Touren zu machen.









Sugus

Sugus: die süsseste, nicht-immer-Katzen-jagende, nicht kläffende, mit-Nancy-sich gut verstehende, ausgeglichene Terrierdame.